Der HEROLD ruft zur Unternehmensbewertung und kürt die Lokalmatadore zu „Local Hero(ld)s“ Mit dabei sind beide Schnauer-Unternehmen, beide mit knapp 5 Sternen

Wir haben diese Aktion für beide Schnauer-Unternehmen auf Facebook promotet und führen die rund 50.000 erreichten Kontakte zielsicher zur HEROLD-Bewertung:

Zitat von www.herold.at:
„Bewerte jetzt deine Heroes, die Helden, die besten Unternehmen des Landes auf HEROLD.at und gewinne ein iPad!

Bis zum 15. Mai 2016 kannst du Unternehmen aus dem Bereich “Bauen & Renovieren” zu LOCAL HERO(LD)S machen. Deine Stimme zählt. Mit diesem Gütesiegel dürfen sich nämlich nur jene Unternehmen schmücken, die von den HEROLD.at-Usern besonders gut bewertet wurden.

Als Dankeschön dafür, dass du deine Meinung mit anderen Usern teilst, verlosen wir unter allen Bewertern ein iPad. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel findest du hier. Also, worauf wartest du noch?“

Wir danken allen Facebook-Followern, die unsere Kunden auf herold.at (mit Recht) positiv bewertet haben!